Betriebliche Gesundheitsförderung

vital@work

Der Begriff "vital@work" steht für mein Engagement im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung.

 

Die Anforderungen in der heutigen Berufswelt haben sich entscheidend verändert. Zu viele Menschen in unserer aktuellen Arbeitswelt wandern über einen schmalen Grat. Links und rechts befinden sich die Schluchten der Überforderung (beruflich, privat sowie persönlich), einer fehlenden Vision, Boreout ... bis hin zu Burnout. Die individuelle Resilienz mit Herausforderungen konstruktiv umzugehen sinkt zusehends.

 

Ich kenne diese Herausforderungen aus eigener Berufspraxis. Diese Erfahrungen, sowie meine Arbeit als Lebens- und Unternehmensberater und im Besonderen als Lebensenergietrainer helfen mir dabei, Ihnen und Ihren Mitarbeitern Wege aufzuzeigen, die Gelassenheit, Präsenz, körperliches und geistiges Wohlbefinden fördern können und schließlich in persönlichen und beruflichen ERFOLG münden.

Terminvereinbarung

0699 / 123 654 78

Für Fragen bzw. Terminvereinbarung für Einzelsitzungen

(Behandlungen, Einzel-Aufstellungen, Bioresonanz-Anwendung, ...)
stehe ich dir unter dieser Telefonnummer zur Verfügung.