Authentic Touch®

Authentische Berührung als Weg dein wahres Selbst zu befreien

 

Was ist Authentic-Touch®?

 

Auf den ersten Blick ist Authentic-Touch® eine ganzheitliche Behandlungsmethode. Doch Authentic-Touch® ist weit mehr als das. Es ist ein Weg der authentischen Berührung, der dabei hilft, Dein wahres Selbst zu befreien.

 

Die Kriterien hierfür sind:

  • zum richtigen Zeitpunkt (in Wahrung der persönlichen Grenzen)
  • am richtigen Ort (im Außen: ein heilender, "heiliger", geschützer Raum; im Inneren: am Körper bzw. Energiekörper)
  • in der richtigen Quantität (Stärke, Dynamik, Dauer)
  • in der richtigen Qualität

Die "Qualität" der Berührung ist hier von entscheidender Bedeutung. Der Schlüssel dazu liegt in der inneren Haltung und des Bewusstseins des Behandlers. Es ist eine permanente Ego-Arbeit, eine wertungsfreie Begegnung, ein hohes Energieniveau, ein reiner und klarer Kanal, die Kenntnis der Anwendung von energetischen und geistigen Gesetzen/Prinzipien und die Hingabe/Annahme des Augenblicks und das was JETZT! geschehen möchte. Die Verschmelzung von all dem empfinde ich als innere Alchemie. Die "geheime Zutat", der Katalsysator für die Wandlung/Heilung*, ist die bedingungslose Liebe.

 

In meinen Behandlungen achte ich besonders auf den aktuellen energetischen Zustand und die energetischen Prozesse im Menschen. Drei Phasen bzw. Aspekte fließen je nach Erfordernis in die Behandlungen ein.

  • alte, stagnierte Energien ausleiten, klären und transformieren
  • Energien harmonisieren
  • (kosmische) Energien übertragen

Siehe dazu "Es geht um Energie".

 

Ist Authentic-Touch® hilfreich für mich?

 

Wenn wir auf diese Art und Weise berührt werden, dann fühlen wir uns zutiefst wohl, wir fühlen uns wirklich angenommen, so wie wir sind. Egal, ob die Berührung fest oder sanft ist, egal ob die Behandlungssequenz ruhig oder dynamisch ist, egal ob durch die Berührung Schmerz gelöst oder gar nicht "physisch" berührt wird, wir fühlen, es ist stimmig und richtig. So können wir loslassen, was nicht (mehr) zu uns gehört, können Schutzhaltungen und Kontrollmechanismen aufgeben und haben die Möglichkeit für Regeneration und Neuausrichtung. Körperliche Schmerzen, herausfordernde Emotionen und festsitzende Gedankenkonzepte lösen sich in einer Atmosphäre der Akzeptanz und des Friedens.

 

Woher kommt Authentic-Touch®?

 

Viele innere und äussere Wege, Ausbildungen, persönliche Erkenntnisse und Inititationen, sowie berührende und tiefgehende Begegnungen mit Menschen und geistigen Wesen, in denen mir Wertvolles zu Teil und geschenkt wurde, lehrten mich den Weg der authentischen Berührung. Authentic-Touch® ist die Essenz meines Entwicklungsprozesses und ein Weg zum freien und wahren Selbstausdruck. Authentisch berührt werden heißt für mich, die gleiche innere Haltung dem anderen entgegen zu bringen, die ich mir selbst entgegen bringe. Es ist Berührung in Akzeptanz, Wertungsfreiheit, Würde und Wertschätzung. 

Terminvereinbarung

0699 / 123 654 78

Für Fragen bzw. Terminvereinbarung für Einzelsitzungen

(Behandlungen, Einzel-Aufstellungen, Supervision, ...)
stehe ich Dir unter dieser Telefonnummer zur Verfügung.