Meine Aufgabe

Gesundheit, das ist nichts, was einmal hervorgebracht und für ewig halten wird. Gesundheit ist vielmehr eine Haltung, die Krankheit als Zeichen eines Gesundungsprozesses erkennt und wahrnimmt. Die versteht, dass es nicht um die Wunderpille, sondern die stets gegen-wärtige Bereitschaft geht, Stressoren durch bessere Bewältigungsstrategien in Herausforderungen zu verwandeln, die stärken und fördern.


Das mag in einer Zeit, in der viele Menschen, Unternehmen und Organisationen bis auf's Äußerste angespannt sind, fast zynisch klingen. Doch ich weiß, dass in jeder Situation auch gesunde Anteile zu finden sind, die für eine Verwandlung des Problemfeldes genutzt werden können. Diese Gesundheits-Faktoren sichtbar und wirksam zu machen, sehe ich als meine Hauptaufgabe.

Terminvereinbarung

0699 / 123 654 78

Für Fragen bzw. Terminvereinbarung für Einzelsitzungen

(Behandlungen, Einzel-Aufstellungen, Supervision, ...)
stehe ich Dir unter dieser Telefonnummer zur Verfügung.