Die eigene Bank

Ein digitales dezentrales Ökosystem

Ob man das Thema Krypto nun interessant und nötig findet oder auch nicht ... wir dürfen davon ausgehen, dass die eine und andere Krypto-Währung verstärkt den Einzug in unseren Alltag finden wird. Aus diesem Grund war ich interessiert und offen für sichere, praktische Lösungen, um dieser Entwicklung bestmöglich zu begegnen. 

 

Was ich bei meiner Recherche fand, ist weit mehr als nur der materielle Teil, weit mehr als irgendeine Krpyto"währung". Ich entdeckte etwas, das mir finanzielle Freiheit und Autonomie im täglichen Leben verspricht. 

  • Hast du dir bereits Gedanken darüber gemacht, wie du sämtliche FIAT- (Euro, Dollar, ...) und Kryptowährungen (Bitcoin, Etherium, ...) sicher und dezentral verwalten kannst?
  • Wie du eine eigene, unabhängige Bank mit IBAN-Konten, SEPA-Transaktionen und einer Kreditkarte erhalten kannst?
  • Wie du im Krankheits- und Erbschaftsfall den vollen Zugriff auf wichtige Dokumente und Werte erhältst? 
    Dies ohne Vollmachten und Stress mit den Ärzten, Banken, Notaren und Behörden…!

Du hast Interesse und möchtest mehr darüber wissen?

Jede Woche gibt es Info-Webinare dazu. Auf Anfrage schicke ich dir gerne die Zugangsdaten zu dieser kostenfreien Möglichkeit, dich darüber zu informieren.

Terminvereinbarung

0699 / 123 654 78

Für Fragen bzw. Terminvereinbarung für Einzelsitzungen

(Behandlungen, Coaching, Einzel-Aufstellungen, ..)
stehe ich dir unter dieser Telefonnummer zur Verfügung.

Für den Test des Healys (Bioresonanzgerät für Zuhause) in der

Gainfarner G'sundheitspraxis sowie für einen kostenfreien

Test deines Trinkwassers nimm einfach Kontakt mit mir auf.