wichtiger Hinweis!

Liebe Interessenten und Healy-Member, Liebe Freunde!

 

Ich möchte euch über eine Änderung von Healy informieren, die voraussichtlich ab 1. Juli 2021 umgesetzt wird.

 

Dies betrifft alle, die einen der drei Healy-Editionen erworben haben:

> Healy Gold

> Healy Holistic Health und

> Healy Holistic Health Plus

Jene, die den Healy Resonance bereits ihr eigen nennen, betrifft das nicht.

 

Also, Healy wird auf ein Abo-Modell umsteigen, wie bei Netflix oder anderen Unternehmen. Es werden einige Programme / Programmgruppen der einzelnen Editionen dann nur mehr als monatliches Abo erhältlich sein. 

 

Ich habe ein Video auf Youtube gefunden, wo das recht gut erklärt wird. Jene, die dies betrifft, seht euch das Video an.

 

Soweit ich verstanden habe, werden alle Programme, die wir gekauft haben, erhalten bleiben. Jedoch gibt es dann keine Updates bzw. neue Programme/Programmgruppen mehr, also kein Lifetime-Access. Das würde es nur geben, wenn vor dem Wechsel auf das Abo-Modell ein Resonance erworben wird. 

 

Wer noch keinen Healy sein eigen nennt, den empfehle ich, sich gleich den Healy Resonance zu holen. Dann habt ihr alle Programme und somit keine späteren Mehrkosten aufgrund der Abos. 

 

Dazu noch eine Info: Bis Ende Juni gibt es den Resonance (bzw. das Upgrade auf einen Resonance) recht günstig. Wer eine der o.g. Healy-Editionen besitzt und jetzt noch auf einen Resonance upgraden möchte, der kann dies über das eigene Backoffice oder über diesen Link hier tun. Ganz unten bei den Produkten findet ihr die Upgrades auf den Healy Resonance.