Die eigene Bank

Ein digitales dezentrales Ökosystem

Ob man das Thema Krypto nun interessant und nötig findet oder auch nicht ... wir dürfen davon ausgehen, dass die eine und andere Krypto-Währung verstärkt den Einzug in unseren Alltag finden wird. Aus diesem Grund war ich interessiert und offen für sichere, praktische Lösungen, um dieser Entwicklung bestmöglich zu begegnen. 

 

Was ich bei meiner Recherche fand, ist weit mehr als nur der materielle Teil, weit mehr als irgendeine Krpyto"währung". Ich entdeckte etwas, das mir finanzielle Freiheit und Autonomie im täglichen Leben verspricht. 

  • Hast du dir bereits Gedanken darüber gemacht, wie du sämtliche FIAT- (Euro, Dollar, ...) und Kryptowährungen (Bitcoin, Etherium, ...) sicher und dezentral verwalten kannst?
  • Wie du eine eigene, unabhängige Bank mit IBAN-Konten, SEPA-Transaktionen und einer Kreditkarte erhalten kannst?
  • Wie du im Krankheits- und Erbschaftsfall den vollen Zugriff auf wichtige Dokumente und Werte erhältst? 
    Dies ohne Vollmachten und Stress mit den Ärzten, Banken, Notaren und Behörden…!

Wie das alles funktioniert, kannst du hier erfahren:

Du hast Interesse und möchtest deine eigene, sichere Bank zu Hause haben?